Donnerstag, 19. Januar 2012

et läuft....

So ihr Lieben,

und schon wieder gibt es News über News...:

- Das zweite Vorstellungsgespräch als Assi des Geschäftsführers ist so gut gelaufen, dass ich am Montag einen  Tag "probe arbeiten" kann, d.h. der jetzigen Assistentin über die Schulter gucken, an einem Meeting teilnehmen und ein paar Mitarbeiter kennenlernen kann.

- Das Vorstellungsgespräch bei Microsoft war zwar gut, aber den Job werde ich wohl eh nicht annehmen, da er immer befristet ist  - halbjährlich verlängerbar...!

- die 2 Telefoninterviews sind auch super gelaufen, sehr symphatische Menschen, sehr interessante Firmen. Bei der einen Firma bin ich morgen, bei der anderen am Mittwoch (super, an meinem Geburtstag :-) ) zum persönlichen Kennenlernen eingeladen!

Fühlt sich alles gut an und bestätigt mich in meiner Entscheidung: so viele Gespräche wie in den letzten 3 Wochen hatte ich in 6 Monaten nicht!!


Alles ist gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen