Dienstag, 3. Januar 2012

wo bin ich?

So, nach 1 Tag Feiern, 1 Tag Wiederherstellung und 1 Tag vor mich hin grübeln bin ich jetzt wohl im Hier und Jetzt angekommen. Doch wo genau ist das "HIER"?!
Bin ich zwischen zwei Jobs, oder einfach noch angestellt, oder auf der Suche....?
Ich hatte beschlossen, dass ich diese Woche als "Urlaub" betrachte und erst nächste Woche, wenn ich wieder Termine habe, als meine erste.... ja-was-eigentlich-woche bezeichne... Leider ist mir noch immer kein Name dafür eingefallen...

Gestern habe ich 2 Absagen auf Bewerbungen erhalten und ca. 10 Bewerbungen rausgekloppt und am Nachmittag die Überraschung: eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch! Und dabei hatte ich die Bewerbung erst am 29.12. verschickt!
Ich bin sehr gespannt, aber mach mir keine grossen Hoffnungen und vor allem: ich werde, ausser hier, nichts an niemanden darüber verlauten lassen.... irgendwie habe ich das Gefühl, je mehr ich drüber ausplaudere, desto weniger klappt es mit den Jobs.... Ein bisschen Aberglaube gehört wohl dazu...?!

Aber: ihr dürft trotzdem die Daumen drücken! :)








2 Kommentare:

  1. Caro drückt auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Biti drückt Dir auch ganz fest die Daumen!
    Achja, und natürlich noch HAPPY NEW YEAR!

    AntwortenLöschen